Wer sang bei Casting Show (Popstars, DSDS) Maria Mena mit "Just hold me" und flog raus?

1 Antwort

"Just Hold Me" wird öfter mal gesungen in den bekannten Castingshows. Ich erinnere mich an einen Auftritt bei DSDS einer recht jungen Dame mit langen dunklen Haaren, die von ihrem Vater auf der Gitarre begleitet wurde. Sie kam nicht weiter.

Google lieferte mir auf Anhieb noch eine andere Interpretin, die aber eher nicht auf deine Beschreibung passt:

Fabienne Rothe, DSDS 2012, 1. Liveshow

https://www.rtl.de/videos/fabienne-rothe-singt-just-hold-me-5a04b4b4a2ea5010b11257a5.html

Und direkt auf Youtube:

https://youtu.be/QtyaAS5DyPU

Scott1983
Fragesteller

Hallo und vielen Dank. Die letztgenannte Dame, Fabienne Rothe, hatten wir auch gefunden, aber sie ist es leider tatsächlich nicht.
Erstgenannte können wir natürlich nicht ausschließen, aber da unsere gesuchte junge Frau zunächst im Casting weitergekommen ist und dann in einer der Shows, in der die Kandidaten schon richtig Show machen sollten, gehen musste, als sie das besagte Lied von Maria Mena gesungen hat, war ihr Vater vermutlich nicht dabei, da es sich ja nicht mehr um die von Eltern und Freunden begleiteten Castings handelte. Trotzdem vielen vielen lieben Dank und wir werden auch dieser Spur nachgehen :)