Wer ruft mich hier an?

9 Antworten

Wenn du mit der Nummer nichts anfangen kannst, mit keiner Firma oder Person aus der Schweiz etwas zu tun hast und/oder zu der Nummer keinen (Geschäfts) Eintrag findest, dann gehst du gar nicht dran.

Man kann deine Telefonnummer auch kaufen ;-)

Vllt ist es am ende auch nur ein Marktforschungsunternehmen aber das kann dir auch egal sein wenn du nicht mit denen redest.

Wenn du nicht aus der Schweiz bist auf KEINEN Fall zurückrufen. Das kann sehr teuer werden. Schau mal ob es diese Nummer bei WhatsApp oder anderen Kostenlosen Diensten gibt.

Salatschleuder
Fragesteller

Ich nutze kein WhatsApp. Vielleicht magst du mal schauen. Zurückrufen würde ich erst recht nicht. Aber rangehen sollte ich mal? Kostet sowas nichts? Die lassen nämlich extrem lange klingeln. Also nicht nur 1-2 Sekunden.

Wenn du die Nummern nicht kennst und auch nicht rück verfolgen kannst, dann sperre den Anrufer und gut ist.

https://telefonnummer.net/rufnummer/41435085228

Verdacht aus Spam.

Wird vermutlich irgendeine Umfrage sein oder die versuchen dir etwas anzudrehen.

Ich würde kurz rangehen, schauen was sie wollen und danach die Nummer sperren, falls es wirklich sowas ist.

DerRosenheimCop  11.02.2019, 18:54

Laut Tellows soll die Nummer aus Zürich sein!