Wer passt besser als Liebespaar SAO?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kirito asuna 80%
Kirito sinon 10%
Benutzerdefinierte Antwort 10%
Kirito Liz 0%
Kirito leafa 0%

4 Antworten

Benutzerdefinierte Antwort

I mean, ich weiß das beide Charaktere sich nicht so sehen, aber ich shippe Kirito schon mehr mit Eugeo als mit jedem anderen Charakter aus der Serie, und ja, Eugeo ist tod, aber das is mir egal.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Sword Art Online)
miyukishiba1
Fragesteller

Ja das ist er 😢

Kirito asuna

Ich fand immer, dass Liz und Kirito auch ganz gut zusammen gepasst hätten.

Aber Asuna und Kirito sind halt allgemein aufeinander ausgelegt. Und von daher passen sie auch einfach am besten zueinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
miyukishiba1
Fragesteller

Ja stimmt schon irgendwo

Kirito asuna

Ist darauf ausgelegt und sind auch ein schönes Paar zusammen.

Kirito asuna

Ist einfach fakt