Lohnt es sich die 3. Staffel von SAO anzugucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Staffel von SAO ist doch noch garnicht draußen.

Du meinst vermutlich die Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online. Dabei handelt es sich um ein Spinoff mit anderen Charakteren. Ob man die bekannten Charaktere aus der Haupt-SAO-Story dort sehen wird weiß ich nicht. Fals werden diese dort aber keine wichtige Rolle spielen.

Veist
Fragesteller

Okay danke wusste ich nicht dachte es soll die 3. darstellen. Gott sei Dank wäre das die 3. Staffel gewesen wäre ich echt enttäuscht gewesen...

Im Deutschsprachigen gibt es erst 2 Staffeln, und im Japanischen ist die 3. Gun Gale Online. Bei dieser spielt Kirito mit jedoch denke ich eher du meinst die SAO Alternative Gun Gale Online die jetzt neu gekommen ist bei dieser sind keine der bekannten Charaktere dabei.

Ich kann dir sonst noch den Film sao ordinal scale empfehlen. der mit der Storry ab staffel 2 weitergeht.

lg.

Du meinst das Spin off: Sword Art Online Alternative Gun Gale

Die dritte Staffel kommt im Oktober diesen Jahres raus.

Ich weiß nur, das der Alicization Arc aus der Light Novel umgesetzt wird. Aber ich denke schon, das Asuna und Kirito dabei sein werden.

https://www.anime2you.de/news/169130/sword-art-online-alicization-anime-angekuendigt/

Mufinss  07.05.2018, 19:05

Und gleichzeitig soll diese Staffel die schwerste Stelle in der Light Novel decken. Laut dem alten Regisseur und den neuen Regisseur (der neue ist der Regisseur aus dem Anime The irregular at magic high school).
Etwas der Story ist auch schon bekannt, es geht in die Vergangenheit wo Kirito 11 Jahre alt war und es handelt sich darum das er sein alten Freund wieder trifft, mehr wurde nicht genannt und damit mir auch geglaubt wird suche ich die Quelle.

Das SAO Alternative, was aktuell läuft gefällt sogar mir sehr gut.

Macht definitiv mehr Spaß als beide Hauptstaffeln zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die 3. Staffel SAO kommt erst im Oktober.

Das was gerade läuft ist GGO (Gun Gale Online) die SAO-Alternative; steht doch im Titel und dieser ist nochmal im OP Song zusehen.