[Spoiler]Kann mir mal einer die Story von SAO erklären?

2 Antworten

Ja der Anfang der 3. Staffel ist erstmal verwirrend. Guck einfach weiter es wird recht schnell aufgeklärt.

EDIT:

Nein, ich habe nur was auf Youtube gesehen... Wie heißt denn die neue Staffel (oder gibt es mehrere?)?

Ich denke mal du hast dir nur die erste Folge angeschaut.

In den nächsten Folgen wird alles erklärt. Das ist nur am Anfang etwas verwirrend. Schau einfach weiter.

Okasaki
Fragesteller

Nein, ich habe nur was auf Youtube gesehen... Wie heißt denn die neue Staffel (oder gibt es mehrere?)?

Dann schaue ich mal rein