Spoiler Warn wie hat kirito überlebt Sao?

3 Antworten

Ich glaube eher, dass er als Gewinner einfach vom Spiel einmal kurz entfernt wurde. Wäre es sein Himmel, wäre er in den folgenden Staffeln wohl kaum lebendig gewesen.

Jayda446
Fragesteller

ok danke

Auf was beziehst du dich?

Über den Fakt das er über 2 Jahre in einem Spiel gefangen war, so wie die restlichen Spieler von SAO.

Die wurden künstlich ernährt. Dadurch konnten sie überleben.

Wie konnte er überleben nachdem Aincard kollabierte?

Akihiko hat ihn gehen lassen.

Versteh die Frage nicht, er hat überlebt, weil er gewonnen hat gegen Kayaba in SAO durch Asspull und eine Art Bug, würde mich eher Fragen wie Asuna überlebt hat, da sie hätter sterben müssen

HTMLHacker  26.11.2023, 17:47

Sie hat überlebt da sie von sonen Typen in ein anderes Spiel "gezogen" wurde. Da sitzt auch mit ein paar anderen Personen passiert.

Entechleia  26.11.2023, 18:15
@HTMLHacker

Sie wurde wohl später rübergezogen, aber ihr Gehirn hätte doch beim tod im Spiel geschmolzen werden sollen