Wer oder was ist ein Guffel?

3 Antworten

Alter, schon Lustig wie fast keiner weiß, was ein Guffel ist xD

Gaytruck is der einzige hier der es wusste und für sein wissen auch noch verarscht wird. Sowas ist schon beinahe erbärmlich .

Auserdem bezeichnet man auch joints als Guffel aufgrund dessen, da man auch Haschis als ''Shit'' bezeichnet.

Weitergehend habe ich auch herrausgfefunden das man selbst Zigarillos so nennt auf grund ihrer braunen Färbung und da diese (in vergleich zu Zigarren) ziehmlich klein sind.

Zitat eines Freundes: '' Die sehen nunmal aus wie kleine lange Scheißwürste''

mfg Triple-d

Kleine Aggressionen des ganz alltäglichen Lebens Im neuen Fenster öffnen 5. Apr. 2005 ... Ein Guffel ist so ein Jemand, meistens mangelt es ihm an ... Mein Guffel findet diese Frau auch sehr erotisch, weil sie ja so große "Ohren" ...

http://www.blogigo.de/FreakyDiva

Der kleine harte Brocken, der auf dem Klo die (meist cremige) Ladung blockiert.

andrealin  10.03.2009, 23:18

so ne antwort kann ja nur von nem GAY-truck kommen, grins

Gaytruck  10.03.2009, 23:25
@andrealin

müssen noch viel lernen, kleiner andrealin. Die Macht sei mit dir.