Wer mag Twlight auch?

Twilight*

Also Die Filme ich denke ihr wisst was ich meine

Das ist schon älter aber findet ihr das auch romantisch mit Bella und Edward?🥺😍✌🏻

4 Antworten

Tu mir einen Gefallen und Screenshotte diese Frage. Sieh sie dir in 10 Jahren noch einmal an und cringe so richtig einen ab. :D

Okay Spaß beiseite, ich hab mich damals geweigert die Twilight Filme zu schauen. Meine Mutter hat sie geliebt, also hab ich sie auch angesehen. Ich fande sie in Ordnung. Jetzt, da ich sämtliche Interpretationen und Essays darüber auf YouTube gesehen habe, finde ich es nur noch schrecklich. Aber ich verstehe, dass die Atmosphäre seinen Reiz hat. Melancholisch und schwer eben.

Die vibes auf jeden Fall, also die ganze Stimmung/Szenerie, wie das gemacht wurde, z.B. so regnerischer Wald find ich schön

Ja, ich mag Twilight sehr 😍

Das ist gruselig. Und nein, nicht der Vampire wegen. Absoluter Un-Film.