Ich finde einfach nicht die passende Ästhetik für mein Handy?

Uneternal  19.09.2023, 15:30

Was genau suchst du jetzt? Handyhülle, Bildschirmhintergrund, Handyanhänger oder wie? Ästhetik ist nur ein Konzept.

ZeraAfton
Fragesteller

Bildschirmhintergrund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also meine Standart Vibes sind so: Calm,Bodyguard,große Schwester,Klassenmutti (kommt von meinen friends so wie die zwei davor),so dunkel manchmal,bisschen kühl aber meistens offen und herzlich

Ich hab keine Ahnung was ich daraus jetzt schließen soll. Niemand kann dir in deinen Kopf schaun, was du für Styles magst. Am besten du schaust dich mal um, was dir ungefähr gefällt, damit kann man mehr anfangen als mit so einer "Vibes" Liste. Damit kann ich mir nur ein Bild von deinem Charakter machen, aber nicht davon was du magst. Mach dir vielleicht mal ein Moodboard, wo du alles an Bildern und Farben sammelst, was dir gut gefällt.

Schau doch einfach mal auf Pinterest nach aesthetics da gibt es immer ganz viele!