Wer mag KuchenTV nicht?

9 Antworten

Ich find ihn auch nicht schlecht, vorallem seine Videos gegen Katja fand ich ziemlich gut.

Michia12  19.05.2016, 19:25

Aber Gaffi find ich besser, falls du den kennst.

Man kann sich über seine Art aufregen wie er auf andere Menschen reagiert und sie gleich ohne jeden Vorwand als behindert abstempelt. Oder seine völlig übertriebene Selbstironie an manchen Stellen, die noch mehr Fremdscham verstreut als das Mittagsprogramm von Rtl. Oder seine Monotonie.. Oder auch, dass er nicht wirklich einstecken kann und gleich mit Hates droht.. Oder das er manchmal unbedingt seine Meinung zu kritischen Themen äußern will, ohne gründlich darüber nachzudenken (siehe Npd Beef mit Ernstling)... Zumindest früher...Oder seine sich ständig wechselnde und in Hate-ausartende Selbstreflexion.. Oder seine Perle...oder sein nicht für jeden geeigneter Kontent...oder ach egal reicht jetzt.

Ers halt ein normaler Mensch und hat auch seine Macken wie jeder andere auch.

2boredguysfan2  27.01.2021, 20:25

Als behindert hat er niemanden abgestempelt

die Menschen die ihn nicht mögen sind von der Cancel Culture oder Femextrem die nicht aus ihrer bubble raus kommen

magdalenalucas  01.06.2021, 21:08

Sehe erst jetzt das diese Frage vor sechs Jahren gestellt wurde ups

Eben. Er sagt nur seine Meinung. Wenigstens ein ehrlicher Youtuber, der sich nicht nur, mit unter anderem witzigen Themen, sondern auch mit wichtigeren und ernsteren Themen auseinandersetzt, als wie zB 'in Chicken Wings zu baden'..