Warum mag mein Neffe diesen KuchenTV Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er ist noch jung 50%
Er hat einen schlechten Geschmack 50%
Der Algorythmus führt ihn dazu 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Youtuber heut zu tage sind auch nicht mein fall , aber das ist auch nciht unsere generation .

mein opa hat auch keinen 68 verstanden , eher hätte der die verprügelt .

wir sind also alt und weiss :)

Hinweis: Bezug auf meinen Eindruck

Mein Eindruck von KuchenTV, früher war er nervig und hat viel getrollt, eher subjektiv gehandelt und nicht so sachlich.

Mittlerweile jedoch, stützen sich seine Aussagen auf Fakten und er hat meistens Belege dafür, außerdem nicht mehr Kritik gut auf. Er spricht manchmal seine eigene Meinung an und ist manchmal etwas subjektiver, jedoch ist er dennoch oft objektiv

Fazit: Die neuen Videos sind gut und sind eher sachlich, die alten mag ich nicht wirklich

Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.

Aber auch ich mag ihn nicht denn er bringt nicht die Dosis an Unterhaltung die ich brauche.

Der Realtalk ist eher schwach und ich fühle nicht mit was Vorauszetzung ist für eine gute Unterhaltung.

Die Gespräche sind fast sogar schon zu lang und es wird sehr schnell langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Du hast einen falschen Eindruck von ihm.

Kuchens Videos beziehen sich auf Fakten und nur sehr selten auf eine Meinung. Oftmals hat er auch im nachhinein ( auch auf Kuchen-Uncut ) seine Meinung geändert wenn er es zu dem Zeitpunkt anders sieht.
Auch Kritik gegen sich nimmt er sehr sachlich und geht darauf ein.

Ich bin tatsächlich ein Zuschauer von Kuchentv und finde, dass er in seiner Sache sehr gut ist. Jeder hat unterschiedlichen Geschmack. Durch sein News Formart erfährt man über Sachen die im Internet, oder auch in der Politik usw. passiert. Er thematisiert meiner Meinung nach auch gute Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit vielen Themen aus Langeweile und weiß viel