Meinung zum song an tagen wie diesen- fettes Brot?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass dieses Lied ein Paar an einen Abend beschreibt, an dem ein Festival stattfindet, wahrscheinlich ein Konzert.

Das Lied hat keine negative Kritik an der Gesellschaft, sondern beschreibt wie schön es sein kann als Paar auf ein Konzert zugehen.

Das Lied sollte, als es geschrieben wurde, beschrieben wie die Gesellschaft in diesem Zeitabschnitt war. Vorübergehend war es eine gute Erinnerung an die Zeit vor Corona, wobei die Gesellschaft sich mittlerweile auch wieder wie vor Corona verhält.