Eure Meinung zum Beatles-Comeback (Now and Then)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut, das video hat mir auch recht gefallen - vorallem paul in jung und alt nebeneinander zu sehen^.^

FitzMullenbeck8
Fragesteller

Ja, das denke ich auch! LG

Moin ! Ich finde "Now and then" eher mittelmäßig. Man hört, daß das irgendwas Zusammengestückeltes ist und nicht das Lied einer Band. Viel besser fand ich dagegen "Free as a bird", was vor gefühlt 10 oder 15 Jahren herauskam. Selbes Prinzip, aber viel besserer Song.

Als Beatles- Fan hoffe ich, daß "Now and then" wirklich das letzte Lied ist. Ansonsten demontiert sich eine Legende selbst.

Aber an dem Video von Peter Jackson gibt es echt nix zu meckern. Weltklasse.

paulklaus  04.04.2024, 15:53

ALLES könnte ich geschrieben haben - siehe meine Antwort !

Danke !

Je öfter ich als Fan der alten Schule es höre um so mehr gefällt es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Das ist kein Beatles-Comeback, sondern eine durch KI produzierte Version. Davon halte ich NICHTS !

John ist mein Beatles-Favorit, der Song ist gut, aber von derlei Künstlichem halte ich nichts.

pk, seit 64 (!!) Jahren (!!) Beatles-Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  05.04.2024, 18:08

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !