Was sind euer Meinung nach der Abgrund tiefste schlechteste Song/Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere ⬇️ 81%
Senorida 13%
Das kleine Kücken 6%
O-Zone Dragostea Tin Dei 0%
Dame tu cosita 0%
Schnappi das klein K. 0%
Crazy Frog 0%

9 Antworten

Andere ⬇️

Für mich ist das so ziemlich jedes Hip-Hop oder Techno-Lied. Und auch die aktuellen Schlager-Lieder (im Gegensatz zu alten Schlagern, aus den 50ern und 60ern, die sind ok).

Andere ⬇️

Das Lied von Bibi ( bibisbeautypalace ) finde ich schlecht. Naja - eigentlich eher die Stimme der Sängerin und die Sängerin selbst

Pegasus444
Fragesteller

Ich würde mir lieber das Lied von Bibi geben als das von ,, O zone"

Andere ⬇️

Soul Train von YBN Nahmir