Wer mag die Cheshire Cat - deutsch - die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mag die grinsekatze 64%
mag das viech nicht 14%
kenne ich nicht 14%
mir egal 7%

9 Antworten

mag die grinsekatze

Ich liebe dieses ding! schon als ich klein war mochte ich sie im Zeichentrickfilm am liebsten und als ich sie im neuen Film gesehen habe fand ich sie immer noch toll. Sie ist klug, hinterlistig und hat eine coole lebenseinstellung ^^

mag die grinsekatze

Ich konnte die Grinsekatze schon immer leiden. Besser gesagt ich liebe sie! Sowohl im Zeichentrick als ich jünger war, als auch im Film. Oder im Spiel Alice: Madness Returns. Die Grinsekatze ist intelligent, hinterlistig, spricht kryptisch. ich finde sie knuffig :)

LG resi

mag die grinsekatze

ein wirklich tolles Tierchen, ich mag die Grinsekatze sehr.

mag die grinsekatze

die grinsekatze ist meine Lieblings Figur aus Alice im Wunderland

Idanieda  04.07.2016, 19:18

sieht man ja an deinem Profil xD

kenne ich nicht

ich kenne die Grinsekatze nicht wirklich. ich hab schon von ihr gehört und bin mir nicht so sicher ob ich sie mögen soll oder nicht...

Grinsekatze - (Alice, Lieb, grinsekatze)