Frage von Natliii, 866

Alice hinter den Spiegeln letzter Satz des Hutmachers zu Alice?

Hallo. Ich war heute im Kino in dem Film Alice hinter den Spiegeln und mir schwirren die Gedanken um den letzten Satz des Hutmachers zu Alice. Er sagte diesen als Konter darauf, dass sie meinte, dass sie ihn nie mehr wieder sehen wird. Ich meine er sagte etwas mit Karten der Vergangenheit und etwas mit im Traum... Würde mich aber nicht darauf verlassen! Es wäre echt sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte welcher Satz es war. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Finchen95, 791

Hutmacher: Liebste Alice, in den Gärten der Erinnerung, im Palast der Träume: Dort werden wir uns begegnen.

Alice daraufhin: Aber ein Traum ist nicht die Wirklichkeit!

Hutmacher: Wer kann schon sagen was, was ist?

Kommentar von Natliii ,

Dankeschön 🙈 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community