Wer mag auch Französisch und Englisch so gerne wie ich?

4 Antworten

Englisch finde ich ganz toll und Französisch eigentlich auch nur mit der Sprache klappt das nicht, aber man muss ja auch nicht immer dabei reden 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

LenaCaty22
Fragesteller

Das stimmt 😝😉

Englisch ist OK, - ich war auch bereits zum Schüleraustausch in GB! - Aber Französich war immer mein unbeliebtestes Fach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaCaty22
Fragesteller

Cool.Ja ich mache einen Schüleraustausch nach Frankreich.Ich liebe diese beiden Sprachen .

stowaway  11.11.2023, 10:25
@LenaCaty22

Ich war schon mehrfach in den verschiedensten Ecken Frankreichs, - aber trotzdem mag ich die Sprache nicht!

englisch ist toll, französisch mag ich persönlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht,

Ich mag Japanisch. Nicht mal die Sprache deutsch mag ich.