Wer lügt, Bystron oder der Spiegel, bzw Ann-Katrin-Müller, dass er Geld angenommen hat, existiert ein Foto von der Geldübergabe oder steckt NATO dahinter?

3 Antworten

Der Spiegel berichtet im Konjunktiv. Der lügt also offensichtlich nicht. Von der Rechtsextremistenbande lügen die meisten.

fuchs4711
Fragesteller

Und woher weißt du dass Bystron Geld entgegengenommen hat, wo hast du das gesehen?

Oponn  29.04.2024, 11:50
@fuchs4711

Wie kommst du darauf , ich wüsste etwas oder hätte das gesehen?

tevau  29.04.2024, 12:00
@fuchs4711
Und woher weißt du dass Bystron Geld entgegengenommen hat, wo hast du das gesehen?

Ach so, und was nicht 80 Millionen Bundesbürger persönlich gesehen haben, das hat auch nicht stattgefunden?

Und wenn es von investigativen Journalisten aufgedeckt wurde und im Kontext absolut plausibel ist?

Die noch so abstrusen Lügen der AfD soll man glauben, aber selber nimmt sie für sich in Anspruch, ständig ein Opfer bösartiger Verschwörungen zu sein.

fuchs4711
Fragesteller
@Oponn

Du hast doch behauptet, dass AfD lügt.

Oponn  30.04.2024, 08:31
@fuchs4711

Ja, und? Das hat damit

Und woher weißt du dass Bystron Geld entgegengenommen hat, wo hast du das gesehen?

nichts zu tun.

Ich halte es für absolut plausibel, dass Bystron Geld aus russischer Quelle angenommen hat. Es überrascht mich auch nicht. Die AfD zeigt ja an allen Ecken und Enden ihre Sympathie zu autoritären Regimen, in deren Mitte sie Deutschland überführen will - allen voran Russland und China.

Die AfD dürfte in Deutschland der einflussreichste Vertreter russischer Interessen sein. Sie repliziert Putins Propaganda und erzeugt Stimmung gegen alles, was einen Widerstand bei der russischen Expansion und Einflussnahme bedeutet. Keine Hilfe für die Ukraine, Austritt aus den freiheitlichen westlichen Wertebündnissen EU und NATO.

Und das, obwohl Bystron gegenüber dem Spiegel den Vorgang nicht bestätigte.

Na, er wäre der erste Politiker, der ein ihm vorgeworfenes Fehlverhalten zugibt. Das tun ja noch nichtmal die Politiker der demokratsichen Parteien. Und erst recht nicht die AfD-Politiker, bei denen Lügen, Verdrehungen und Halbwahrheiten zur DNA gehören.

Das ist bestimmt das zionistische Großkapital, das Herrn Bystron irgendwas unterschrieben will.

Und Bill Gates.