Wer kümmert sich um die Kleidung der Moderatoren im Fernsehen?

1 Antwort

Ja Garderobieren oder Stylisten kümmern sich um die Outfits. Die Kleidung kann gesponsert sein (dann darf der Moderator die Sachen auch behalten), aber oft sind die Klamotten nur eine Leihgabe (dann gehen sie wieder zurück). manche Anziehsachen werden auch extra von der Produktion eingekauft und kommen dann in den Fundus. (Diese werden dann natürlich von der Prodfirma bezahlt). Um Gardobiere zu werden gibt es eine Ausbildung und der erste Schritt in den Beruf ist immer ein Praktikum.