Wenn du ein richtig knalliges intensives rot haben willst, dann kommst du an der Blondierung nicht vorbei. Aber mein Tipp. Lass das besser beim Frisör machen! Ich habe einer Freundin mal die Haare blondiert und danach knall rot gefärbt und schon die Blondierung war fleckig, dementsprechend auch das Endergebnis ... nicht gut ;-)

...zur Antwort

Also einer der wichtigsten Pflegeprodukte für mich, oder zumindest, wenn ich längere Zeit verreise, aber keine Schminke mitnehme, habe ich immer einen Concealer. Auch ungeschminkt gehe ich vor die Tür, aber die Augenringe und die Rötungen um die Nase muss ich mit einem Concealer überdecken. Ansonsten brauch in nur nen Waschgel und ne Tagescreme.

...zur Antwort

Hier ist ein Rezept für ein Peeling. So etwas muss auch nicht teuer sein :-)

http://www.gutefrage.net/video/peeling-gegen-unreine-haut-selber-machen
...zur Antwort

Ich habe mir deshalb einen BH mit durchsichtigen Trägern gekauft, vorne und hinten (geht vorne zu), damit man auch noch genug halt hat, denn ich finde die Trägerlosen halten einfach nicht und ziehen immer nach unten. ... Aber jetz kein Witz: vor zwei Minuten ist mir der BH geplatzt ... die durchsichitgen Träger hinten versprechen auch nicht was sie halten ;-) ... ungünstig ;-)

...zur Antwort
Sollte ich mir die beine rasieren? ja oder nein?

Hallo ihr :) ich bin jetzt 16 und weiblich und überlege mir die beine zu rasieren. es ist so: ich rasiere mir manchmal unten die beine (also nur der untereste teil). da ich blonde haare an den beinen habe, fallen diese im allgemeinen auch nicht besonders auf. jedoch lese ich oft, das viele leute das unhygienisch und ekelig finden, wenn man sie nicht rasiert! hallo?! was ist daran bitte unhygienisch und ekelig? wenn man haare auf dem kopf hat ist es doch auch nicht schlimm. bei dunklen beinhaaren kann ich es total verstehen aber wenn ich jetzt anfange mit rasieren, weis ich genau, dass ich immer mehr haare bekomme und diese jeden tag rasieren muss. ihr braucht mir jetzt nicht sagen, dass es epilierer oder wachs gibt. das weis ich auch!! eigentlich will ich sie nicht wirklich rasieren, weil ich einfach keine lust habe, dass ich mir dann immer die beine rasieren muss. an den anderen körperstellen rasiere ich mich schon. auf jeden fall trage ich in der schule ungern kurze hosen, weil ich keine dummen kommentare will, ich weis nicht ob ich welche bekommen würde. in sport habe ich schon kurze hosen an. :) die beine werden durch rasieren auch oft hässlich... nun meine fragen sind: rasiert ihr sie? ---> wenn ja: - seit wann (wie alt seit ihr)? - wie oft? - warum macht ihr es? (eigentlich doch nur, weil es alle machen oder?) - was denkt ihr über leute die es nicht tun? - bereust du es (viele bereuen es nämlich, dass sie überhaupt angefangen haben) - würdest du zu jemand etwas sagen, der es nicht macht? - was findet ihr daran ekelig? ---> wenn nein: - warum nicht? - hat schon mal jemand was zu dir gesagt? - wie alt bist du?

...zur Frage

Ich rasiere mir die Beine täglich unter der Dusche. Dabei mach ich das immer bis zur gefühlten kurzen Hose länge, also bis 20 cm überm Knie ;-) angefangen hab ich mit 14. Wie hier schon gesagt wurde, mag ich persönlich einfach so sehr das Gefühl von glatten Beinen und creme die dann auch gerne ein. Ich finde auch, dass es gepflegter aussieht. Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden. Wenn du dir die Beine nicht rasierst un ddu trotzdem als Mädchen einen Rock oder kurze Hose trägst, brauchst du mehr Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

".... Benjamin Blümchen wir sagen Hallo, wir sind deine Freunde wir lieben dich so!"

Also bei spotify geht das legal :-)

http://www.gutefrage.net/video/hoerspiele-kostenlos-anhoeren
...zur Antwort

Ich habe hier das Video gesehen, wo gute Tipps gegen Pickel im Dekolté gegeben werden.

http://www.gutefrage.net/video/hautunreinheiten-vom-dekollete-entfernen
...zur Antwort

Ich habe auch an meinen Lederschuhen so blöde Ränder gehabt und dann hier im Video ein paar Tipps gesehen, wie ich die wieder los werden kann.

http://www.gutefrage.net/video/schneeraender-von-den-schuhen-entfernen
...zur Antwort

Solang man noch im Wachstum ist braucht der Körper mehr Energie und man muss mehr essen. Das Problem ist, das wenn man sich schlechte Essensangewohnheiten angeeignet hat und man dann aus der Wachstumphase raus ist, dann nimmt man natürlich zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.