Wer kennt wirklich seriöse und gute Heimarbeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich am besten mit dem Arbeitsamt in Verbindung. Gerade im Bereich Heimarbeit gibt es unzählige schwarze Schafe, die versuchen Menschen über den Tisch zu ziehen. Das fängt mit gebührenpflichtigen, teils richtig teuren Telefonnummern an und hört bei Material auf, dass man erst einmal käuflich erwerben muss. Geld sieht man dann meistens keines.

Beim Arbeitsamt werden diese schwarzen Schafe nach Möglichkeit aussortiert. Du kannst acuh, wenn du nicht zum Arbeitsamt gehen willst, die Internetseiten des Arbeitsamtes mit Stellenangeboten speziell zu Heimarbeit durchsuchen.

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Dir Jeanette,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte dazu bemerken, das die meißten Nebenjobs oder Heimarbeittätigkeiten in der heutigen Zeit, auf selständiger Basis oder freiberuflich ausgerichtet sind. Warum? Der Tent der Zeit ist so, das man durch Leistung auch entspechend bezahlt wird. Egal ob Amway, Tupperware, oder andere MLM Systeme. Vor einiger Zeit war der Einkauf und Wiederverkauf von Produkten in. Das hat sich in den letzten 2 bis 3 Jahren geändert. Sie versprechen nicht nur Erfolg und Geld, sondern es ist auch so. Da wir in der Wirtschaft immer mehr amerikanisch werden ist ja überall zu sehen. Das betrifft ja auch die Jobs von zu Hause aus. Selbst wenn man einen Nebenjob bekommt, wer garantiert den das Einkommen? Wenn man einen Arbeitsvertrag hat, wer garantiert dann das Einkommen? Warum gibt es keine Arbeit für zu Hause? Viele Menschen suchen diese. Das ist aber das System in dem wir leben. Der Verkauf und Einkauf von Waren, Produkten und Dienstleistungen verlagert sich immer mehr auf TV und Internet. Das ist Tatsache. Also müssen wir doch auch Dort unseren Nebenjob suchen. Selbst wenn ich für eine Geschäftsidee ein kleines Startkapital (50-150Euro) zahlen soll, so ist das Risiko fast Null.

Wenn wir etwas ändern wollen, so müssen wir bei uns beginnen. Augen auf. Alles was eine kleines Startkapital zum Start benötigt ist deshalb nicht unseriös. Auf jedenfall bekommt man für das kleien Kapital eine Leistung, Unterlagen e.c.t..  Und die Zahlungen kommen auch regelmäßig pro Monat. Schau Dir mal die erfolgreichen Menschen an. Was machen diese beruflich? Gehe mal auf Facebook oder Twitter. Dort sind viele Blocks wenn es um Heimarbeit oder Nebenjob geht.

Oder Du hast eine Idee, wie man ohne Startgeld, Geld verdienen kann. Verkaufe diese Idee. Aber diese wird keiner kaufen, weil sie dann ja wieder ein Startgeld für den Kauf  Deiner Idee ausgeben müßten. Und das wäre doch "unseriös" wie Du selber denkst.

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Thaler

Versuch dich bei Textagenturen, wie z. Bsp. textbroker.de, anzumelden. Dort bekommst du mehrere Cents pro Wort. Weitere Infos: http://geld-verdienen-heimarbeit.net/

Hallo!

Vielleicht ist Textbroker.de ja was für dich. Dort schreibst du Artikel zu bestimmten Themen nach Kundenwunsch. Dafür musst du auch kein Profi sein. Wäre aber gut, wenn du Fachwissen auf einem Gebiet hast oder z.B. durch ein Hobby gewisse Kenntnisse hast.

Wird man aber auch nicht reich mit ;) Je nach Auftragslage und Qualifikation halt ;)

Hallo Jeanette,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich bekomme wieder hier, noch bei Facebook, Twitter oder durch meine kostenlose Hilfe und Beratung in Blogs Geld von jemanden.

Das Ziel und der Grund ist es um Kontakte zu machen. Im Internet sagt man auch Leads dazu. Warum? Es bringt keinem eine Homepage etwas wenn diese nicht  gefunden wird. Dazu braucht man Suchmaschinen. Aber dort steht man auch nicht immer aufder ersten Seite.

Wenn ich Menschen mit meinem Rat, meinen Tipps oder Vorschlägen helfen kann, so ist das mein Erfolg.

Private Arbeitsvermittlung mache ich nicht mehr. Diese Tätigkeit habe ich eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Thaler