Kennst du eine Plattform im Internet, bei der man Geld von zu Hause aus verdienen kann?

3 Antworten

Clickworker.de ist so eine Seite, ich bin da schon zwei Jahre. Da kann man zum Beispiel Umfragen machen oder nach Qualifizierung Texte verfassen. Toll ist die Bezahlung nicht. Es kommt drauf an, wie viel Zeit man investiert, aber davon leben kann man nicht.

Crowdguru.de ist eine sehr ähnliche Seite. Dann gibt es noch Textbroker.de, wo es dann nur ums Schreiben geht. Alle diese Portale bezahlen mit "richtigem" Geld, nicht nur Prämien etc. wie so viele Seiten. Für die beiden letzteren Seiten braucht man einen Gewerbeschein, aber das ist ja nicht schwierig.