wer kennt sich mit Winterhalter Spülmaschinen aus? (GS 315)

6 Antworten

Ich frage in solchen Fällen immer direkt bei der Kundenhotline an - entweder per Telefon oder kostenfrei per Mail. Bisher habe ich damit bei allen Firmen gute Erfahrungen gemacht.

auch wenn schon ein bisschen her, vielleicht für zukünftige Probleme als Tip:

  • Betriebshandbuch nachschauen oder Service-Hotline anrufen, um den Fehler herauszufinden
  • Fachhändler (Großküchenmonteur) kontaktieren und fragen, ob und wie leicht man das Problem lösen kann
  • bei einigen technischen Problemen braucht man nach Ablauf der Garantie nicht unbedingt einen Profi, einiges lässt sich auch selbst machen
  • wenn eigene Reparatur möglich, Ersatzteile vom Fachhandel holen (bsp. hier: http://www.gt-f.de/content/18-winterhalter-ersatzteile) und einsetzen
  • wenn man nicht so bewandert ist, kann man natürlich auch einen Monteur eines "normalen" Küchenstudios fragen, ob die auch die Profigeräte reparieren

Tank Level Wasserstand.

Ihr könnt jederzeit Euch auch befragen bei uns einem Winterhalter Servicepartner, in Sachen Ersatzteile, Reiniger oder Kundendienst

www.behrschmidt.de

LG Frank Müller Kundendienst

Ein gutes Forum für solche speziellen Technik-Fragen ist dieses hier:

http://www.teamhack.de/