Wer kennt sich mit Münzen aus im Internet?

1 Antwort

Wenn Du nicht zig tausend Kleingeld-Rollen auf Fehlprägungen untersucht hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du gleich mehrere hast. Der Wert von Fehlprägungen ergibt sich ja durch ihre Seltenheit... Wirkliche Fehlprägungen (und die sind es, die wertvoll sind) erkennt auch ein Laie sofort, denn sie unterscheiden sich einfach stark von einer gleichwertigen Münze.

Aber stell hier einfach mal Bilder ein, dann kann man Dir schnell helfen.

Woher ich das weiß:Hobby