Wer hat mit einer Brutmaschine ein Taubenei ausgebrütet?

1 Antwort

Woher hast du denn das Ei? Ohne zu wissen was für eine Art es ist und in welchem Stadium der Brut es sich befindet, wird das wohl schwierig...

So weißt du doch gar nicht welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit du einstellen musst...

Mal abgesehen davon ist diese Butmaschiene nicht besonders gut... Lieber etwas mehr Geld investieren für einen Rcom oder Bruja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neleganz
Fragesteller

Ein Taubenzüchter meinte 38,3 ° wären gut und eine Luftfeuchtigkeit von 65%. Sicher versuche ich eher etwas wohl unmögliches. Aber jeder Spezialist hat einmal so angefangen wie ich.

Neleganz
Fragesteller

Danke für deine neutrale, nette Antwort!