Wer kennt sich aus mit der Fuji X-H2 und der Fuji X-H2s, welche paßt besser zu mir?

1 Antwort

Das mag wohl sein, dass die neuen Kameras schneller sind, speziell die H2S schafft bis zu 40 Bilder / Sekunde elektronisch und 15 fps mit mechanischem Verschluss.

Frage ist halt, braucht man das als Amateur. Dann hast du ja noch mehr Fotos jedes Wochenende. Musst du halt wissen, bevor ne Kamera nicht tatsächlich kaputt ist, muss man sich auch keine Gedanken über nen Austausch machen.