! Wer kennt sich aus! Detektiv conan frage!

3 Antworten

neben einem film löst er eig im Alleingang den fall in

 "Unbemerkt verdĂ€chtig"

Da wĂ€ren z.B. Folge 28/29: Mord unter Freunden (氏äș”éƒŽăźćŒçȘ“䌚æźșäșșäș‹ä»¶)

Dann gibt es noch Folge 323/324: Unbemerkt verdĂ€chtig (èŠ‹ăˆăȘいćźč疑者)

Es gibt eigentlich noch einige weitere Folgen, in denen Kogoro die FÀlle "alleine" löst, wobei ihm dann Conan immer noch viele Hinweise gibt; z.B. als Conan noch gar nicht die BetÀubungspistole hat.

mhm also ich kenne keine folge da wo kogoro ein fall alleine löst,nur bei folge 28-29 mord unter freunden da versetz conan kogoro mal nicht in einen narkoleptischen anfall weil er den fall unbedingt selber lösen wollte.aber conan hat ihn dann immer "zufÀllig"tipps gegeben wenn er stecken blieb