Bei Detektiv Conan Film 2 warum hat Kogoro Mori damals seine Frau angeschossen?

3 Antworten

Die Scheidung hatte mit dem Schuss nichts zu tun, es war das Essen. Seine Frau kann bekanntermaßen nicht kochen, hat aber nachdem sie von Kogoro angeschossen wurde, trotzdem für ihn gekocht. Er hat heftig reagiert, weil es nicht schmeckte und hat sie beleidigt. Deshalb ist sie gegangen.

Und er hatte nicht vor, den Attentäter anzuschießen, denn dann hätte der seine Frau immer noch als Geisel gehabt und sie eher erschossen. Aber eine verletzte Geisel ist keine Geisel mehr, mit der man fliehen kann, und außerdem hat der andere ja damit gezeigt, dass die Geisel ihm ja anscheinend "weniger wert" ist.

Den beiden wurden ans bein geschossen, damit waren sie für die Täter eher ein Hindernis

weil er eigentlich treffsicher war wollte er den täter der seine frau als geisel genommen hatte erschiessen/anschiessen aber er hatte seine frau gestreift ich weiß nicht mehr ob er gekündigt hatte oder gefeuert wurde aber danach ist er ja Detektiv geworden und hat sich scheiden lassen bzw seine frau

so habe ich das noch in erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
cocosira  24.05.2018, 22:48

Stimmt so nicht ganz. Er war ziemlich treffsicher und eine Geisel mit ner Beinverletzung ist ja im Endeffekt nur ein Klotz am Bein. Kurzum hat er das nur getan um seine Frau zu retten.

sie hat sich nur von ihm geschieden, weil er sich trotz ihrer beinverletzung ,über ihre schlechten Kochkünste beschwert hat lol