Wer kennt schwierige Knobelspiele für Erwachsene?

9 Antworten

43.252.003.274.489.856.000 ist die magische Zahl... 43.252.003.274.489.856.000 Lösungen hat ein drei reihiger Zauberwürfel, wenn du den einmal falsch gedreht hast, prost, Mahlzeit... wenn dir das nicht schwierig genug ist weiß ich auch nicht, nur als Geschenk macht der sich nicht sonderlich gut... ist meine Meinung... Wobei der ja schon ganz schön retro... wenn man das mag, vielleicht doch gar nicht so schlecht...^^

Was ich emphelen kann ist der Zauberwürfel! Er ist schon so alt und knifflig, aber wenn man ihn erst geschaft hat kann man richtig stolz auf sich sein. Eine Andere Möglichkeit ist in irgendein nahegelegendes Mathematikum zu fahren: Dort gibt es unzällige von Knobelspielen für Groß und Klein :)