Frage von crazygamer24, 101

Sims 4 Hausbau Ideen?

Hi Leute, ich weiß das hier ist eine komische Frage, aber was für Häuser, könnte ich in  Sims 4 noch alle bauen? Ich meine damit Einfamilienhäuser. Ich habe sozusagen einen Fragebogen für euch den ihr bitte beantwortet sollt, damit ich ein solches Haus in Sims bauen kann.

Wie viele Personen: (Erwachsene & Kinder)

Wie viele Stockwerke: (Erdgeschoss +)

Was für ein Architekturstil: ( Modern, Klassisch und so weiter)

Dachform: (Satteldach, Walmdach, etc.)

Grundrissgestaltung: ( Küche, Essen, Wohnen in einem Raum oder getrennt)

Fassade: ( Putz , Holz, gemischt oder welche Farbe)

Fenster: ( Viele, Wenig, große oder kleine)

Garten: (groß, klein, mittel)

Schonmal im vorraus vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Fragebogen durchzulesen und zu beantworten,

euer crazygamer 24

Antwort
von GromHellScream, 69

Hallo Crazygamer24,

Wie viele Personen: drei Stück, ein Mann, eine Frau und ein Baby.

Wie viele Stockwerke: Erdgeschoss + Obergeschoss

Was für ein Architekturstil: Modern

Dach: Satteldach

Grundrissgestaltung: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Hobbyzimmer, Arbeitszimmer, Bad, Kinderzimmer, Terasse

Fassade: gemischt

Fenster: Anzahl: Normal Größe: Normal

Garten: Mittel mit Whirlpool, Grill usw.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten