wer kennt panic at the disco?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsband :D

A Fever you can't sweat out war genial,finde ich.Pretty Odd auch,aber ich bevorzuge AFYCSO.Aber ich freue mich total auf das neue Album.

Und ich liebe The Ballad of Mona Lisa.Ich hab mir auch schon das Album und das Deluxe-Paket mit T-Shirt und so bestellt.

Aber ich verstehe nicht warum alle diese Band als Emo-Band bezeichnen.

monalisa01
Fragesteller

verstehe ich auch nicht doch mir egal ,weil egal emo oder nicht ich find die band geilo und brendon urie ist heiß!

monalisa01
Fragesteller
@lola239

ja doch leider ist er vergeben...... oder auch nicht keine ahnung :/ mit so ner Sarah soll er zusammen sein, doch naja

lola239  24.02.2011, 15:15
@monalisa01

ja,er ist vergeben. -.- er hat seiner freundin sogar einen song auf dem neuen album gewidmet...

monalisa01
Fragesteller
@lola239

leider,leider ...doch es fragt sich wie lang das hält.... doch diesen song hör ich mich mit aller liebe NICHT an... doch , wenn der die heiratet.. weltuntergang.... NICHT .. naja fals er eine schulter zum ausheulen braucht, nach der Trennung ---- meine seht bereit :D

lola239  25.02.2011, 19:31
@monalisa01

eigentlich ist es ja schön wenn er glücklich ist.aber ich wäre glücklicher wenn er single wäre :P und wer weiss ob es seine freundin auch wirklich ernst mit ihm meint... ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir diesen song anhören will..aber ich liebe P!atD,darum hör ich mir den song trotzdem an ;)

JJune  26.02.2012, 16:24
@lola239

Er ist übrigens seit September mit ihr (Sarah Orzechowski) verlobt ;)

Super Band, Super Song! Ich höre nur den Titel und hab nen Ohrwurm! Neu ist er ja mittlerweile nicht mehr, aber wen störts?

Woher ich das weiß:Hobby

Also.. ich mag panic at the disco aber das album prett yodd finde ich blöd weil ich es zu .. merkwürdig finde . Ich mag die stimme des sängers aber sehr und finde die texte heben sich von der masse ab . ich würde es aber besser finden wenn die band Screamo einbeziehen würde denn es ist ja eigentlich eine Emoband . Das neue Lied finde ich aber supper auch wenn es nicht ganz so ist wie die musik die ich sonst höre .:-)

monalisa01
Fragesteller

ja ich fande pretty odd schon geilo aber die sing keine emo-band.. naja und hey falls du wilst kann ich dir den musik video von the ballad of miona lisa , wenn du den nicht gesehen hast linken.:D Lg

Chiara1996  17.02.2011, 21:58
@monalisa01

Doch es ist eine Emoband xD ca 80 prozent meiner emofreunde hören panic at the disco und die band bezeichnet sich selber als Emoband ich hab das video schon gesehen aber trotzdem danke :-)

monalisa01
Fragesteller
@Chiara1996

naja ich finde die auch wie sie sind geilo und auch wenn sie sich schmicken macht es mir nichts aus :D sie sind genauso wie sie sind einfach cool und naja dann bin ich ein emo-band fan was solls ihc find ihren style awesome und wie oft geibt es chon solche bands? -MICHT OFT und die songs sind auch cool zum nachspielen

Beste Band des Universums :D

Und The Ballad of Mona Lisa ist Genial :)

Hab mir Vices & Virtues vorbestellt. Ich kenne P!ATD noch net soo lange (bissl länger als 1 jahr) Aber sie sind so genial :D

LG

monalisa01
Fragesteller

ich kenn panic sau lange damals in nevada hießen die nevada-tan und irgendwie find ich es voll geiol und bin stolz , dass ich auch aus nevada komme :D

und meine lieblingssong ist lying is the most fun und alleine das viedo genial:D

PANIC! AT THE DISCO 😍 Ich liebe diese Band und the Ballad of Mona Lisa habe ich früher rauf und runter gehört, jetzt höre ich es aber nicht mehr so oft.…