Findet ihr, dass Fall Out Boy, Panic! At The Disco und Co mittlerweile Mainstream sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall! 44%
Noch nicht, aber ich habe Angst, dass sie bald Mainstream werden. 33%
Nein, gar nicht! 22%

4 Antworten

Auf jeden Fall!

Mania ist so ganz anders als alle anderen Alben. Ich liebe den Sound, der alten Alben, besonders von Folié a Deux und hoffe einfach, dass sie diesen Spirit irgendwann wieder entdecken.

Bei Panic denke ich, dass es eher daran liegt, dass Brendon die Musik jetzt alleine macht.

Auf jeden Fall!

Musikalisch haben diese Bands nichts mehr mit Rock, Punk (wenn auch Pop-Punk) oder so zu tun, inzwischen machen sie reinen Pop.

(High Hopes zum Beispiel klingt genau gleich wie der andere Rest im Popradio)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Noch nicht, aber ich habe Angst, dass sie bald Mainstream werden.

sie haben ihren Stil richtig stark verändert und der Musik die ,,alle" hören angepasst. (ich liebe sie trotzdem)

aber diese Musikrichtung ist nicht ,,in" also sind sie (noch) nicht mainstream

Auf jeden Fall!

ich liebe die ganz alten Panic! Und FOB alben aber die bands haben sich so krass verändert und sind dem Mainstream in die Arme gelaufen. Is ja gut sich weiter zu entwickeln und so aber ich persönlich kann nichts mehr damit anfangen