Frage von Lily674, 158

Zu welcher Musikrichtung gehören diese Bands?

Twenty øne piløts, Fall out boy,
Panic! At the disco, Green day

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brotlaunch, 64

Tøp: 'Rap-Rock'/ 'Punk-Rap' •Hört sich komisch an,gibt es aber genaugenommen!

Fob' 'Pop Rock'

P!atd : 'pop rock'

Green Day: Punk rock/alternative rock! :)

Antwort
von itsjustme3, 39

Grob gesagt: Alternative Rock Twenty One pilots enthält Elemente von rock, punk, pop, hip hop, indie sogar etwas metal, selbst bezeichnen sie es ja als schizophrenic pop :) Fob und P!atd denke ich passt ganz gut mit Alternative Rock, vielleicht mit Emo - Elementen Greenday würde ich dem (pop)punk zuordnen. Prinzipiell immer schwer zu sagen:)

Antwort
von NutellaGott, 67

Gehören allesamt zu der Gruppe Rock/- Alternative Rock

Antwort
von netflixanddyl, 50

Rock/Alternative/Pop

Wobei man tøp keinem der Genres richtig zuordnen kann. Wird von Fans auch 'Schizophrenic Pop' genannt. Bei den anderen kenne ich mich nicht genau aus.

Kommentar von Novocain ,

Oder "Ukulele Screamo" :D

Kommentar von netflixanddyl ,

das passt :D @Novocain

Antwort
von TammiPotterhead, 33

Also Twenty øne piløts sind laut dem Fandom Ukulele Screamo oder Schizophrenic-pop, aber man könnte es auch einfach Fusion-Pop nennen, da einfach sehr viele populäre musik zusammen gemixt werden

Antwort
von 0706Patrick, 69

Alternative-Rock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community