Wer kennt noch dieses Spiel?

Ich hab das Spiel etwas für kleine Kinder umgewandelt (viel Arbeit) Da die zwei noch klein sind. Mein Enkel ist in der 1. Klasse, die Kleine erst 3, also musste es für Beide leicht verständlich sein. Innen Zahlen 1-8, darunter gemalte kleine Bilder (Hampelmann machen, auf einem Bein hüpfen, den anderen zum Lachen bringen, sich im Kreis drehen, auf einer Linie balancieren, sich verstecken, Grimassen schneiden und tanzen) Ich habe das Spiel heute mitgebracht und beide waren begeistert. Danke für Eure Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der schnapper für das Spiel „Himmel und Hölle“

UlrikeG66
Fragesteller

Genau. Meine Frage, wie funktioniert‘s genau? Gefaltet ist das ja schnell. Und dann?

UlrikeG66
Fragesteller

Jetzt wo ich weiß wie es heißt, konnte ich zumindest mal googeln. Aber meist findet man nur die Faltanleitung. Ich wollte ein paar originelle Ideen für die Beschriftung. Aber Du hast mir mit dem Namen des Spiels auf jeden Fall geholfen

Ich bin 14 und kenne es natürlich noch:) wusste aber als Kind nie, wie man die faltet 😅