Call of Duty Kinder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... wie reif ist dein Sohn denn? Ich hab mit 12 auch schon 18er Titel gespielt ohne einen Schaden zu erleiden. Dazu kommt dass eine sehr brutale Szene in BlackOps in der deutschen Fassung fehlt. Blut spritzt Call of Duty üblich eher wenig und den Einzelspieler ist man nach 4 Stunden durch.

Du sagst er schreibt gute Noten... ALso ich würde es versuchen, aber ihm klarmachen dass das Spiel wieder weg kommt wenn er zu viel spielt und die Schule darunter leidet.

Ich persönlich finde jetzt sowas wie Call of Duty nicht so tragisch bei Kindern und man muss sagen: Wenn du es ihm nicht kaufst, spielt er es sowieso bei Freunden...

LG Waaahoo

world of warcraft ist ein suchti spiel.. das hat schon manche leben zerstört. cod black ops ist eigentlich gut, ihr solltet eurem kind es kaufen, ich bin 14 jahre alt und meine eltern kaufen mir auch solche spiele. und gute noten schreibe ich auch. und zu wutanfällen etc kam es noch nie bei mir.

Also am besten holst du ihn das spiel nicht er versucht wahrhscheinlich in der Schule damit cool zuwirken da viele seiner kollegen es habe und es auch haben möchte um dazu zugehören aber in dem Alter würd ich ihn keine spiele ab 18hollen den später will er dan noch ein spiel ab 18 was noch schlimmer ist.Es fängt immer mit dem kleinen finger an und hört mit der ganzen hand auf,aber die entscheidung liegt bei dir.Aber holl ihn dan lieber Battlefield da es ein mehr taktischer kriegsshoter. Cod hiengegen ist einfach nur laufen schießen ein mit gewaltüberflüssigtes spiel das nur rausgebracht wurde damit Eltern es ihren Söhnen kaufen weil die es haben wollen um cool zu wirken.(Was sie nartürlich nicht zugeben aber tief im unterbewustsein so ist)

Es wird ihm so viel spaß machen das er die schule nur noch zweitrangig ist,da man Cal of Duty Black Ops auch Online spielen kann ,wird ihm nie die lust an dem spiel aus gehen

hi verführ dein sohn lieber dazu world of warcraft zu spielen, da du ja sagt er ist aufm gymnasium wird sich sein potential eher in diesem spiel vervielfältigen als in einem baller game. was nur aggressiv später eventl macht. . bild dir deine eigene meinung du als mutter entscheidest was für ihn gut ist