Wer kennt noch die Serie Dawson‘s Creek und mochte sie :)?

3 Antworten

Ich liebe sie. Früher und heute auch noch. Und schaue alle Staffeln mind. 1x im Jahr durch und kann sie auf deutsch und englisch fast mitsprechen. Dass sie jetzt auf Netflix sind, finde ich super! Zeigt, dass auch andere drauf gewartet haben ;)

Ja. Aber frag mich nicht mehr nach der Handlung, zwischen letztem Mal sehen kam soviel dazwischen...

Dran gefallen hat auf jeden Fall Katie Holmes.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin gerade mittendrin und will auf keinen Fall, dass es vorbei ist!!