Ist I am not okay with this eine gute Serie?

3 Antworten

Also mir persönlich hats gefallen, geht um ein mädchen was halt plötzlich so kräfte hat die ihr paar probleme bereiten und halt in die falsche person verliebt ist (ist aber kein romantischer film). Finds aber schade das es keine weitere staffel geben wird

AnonymT76
Fragesteller

Bin gerade bei der zweiten Folge und dieser Typ da stellt sich später als Böser raus??

volvicc  17.08.2021, 18:30
@AnonymT76

Welchen meinst du? Weil wenn du diesen kumpel von ihr meinst, den meine ich nicht, du musst einfach weiterkucken weil möchte nicht spoilern

AnonymT76
Fragesteller
@volvicc

Bin bei Folge 7 da ist immer noch nichts?

volvicc  26.08.2021, 23:05
@AnonymT76

Ich meinte mit falsche person eine person die ihre gefühle nicht erwidert, die person ist nicht böse

Schlechte Serie, das Ende war auch einfach Müll. Wenn du hute Serien in die Richtung suchst, schau Never have I ever, On my Block, Insatiable ...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Serien geschaut