Wer kennt Living Room Kirche?

Ok, habe herausgefunden, es sind Adventisten. Danke an alle.

Bifiuu  12.11.2023, 22:01

wohnst du in mainz

3 Antworten

Noch nie von gehört. Am einfachsten erfährst du mehr, wenn du das Mädel selbst fragst, dann auch ihre Beweggründe

https://www.livingroom.info/neu-hier

Bin mir unsicher, ob es eine normale Freikirche ist, oder ob sie zu den Adventisten gehört (diese haben nach meinem Verständnis teilweise komische Ansichten - sind aber keine Sekte im negativen Sinne).

Woher ich das weiß:Recherche

KittyCat137
Fragesteller

Danke

KittyCat137
Fragesteller

Habe gerade herausgefunden, es sind Adventisten.

Habe nichts dazu gefunden. Rein vom Wort her könnte man daraus Gemeinden schließen, die vorwiegend im häuslichen (Wohnzimmer) Bereich praktizieren und Gottesdienste dort abhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023