Frank Zander - liebe ich, den Mann.

Oh Susi, was hast du getan - wenn ....☺ Selbst als Kind wusste ich ganz genau, was er meint. ☺ Hier kommt Kurt, ohne Helm ...

Die Plattenküche mit Helga Feddersen oder Bananas mit Olivia Pascal habe ich auch immer geschaut.

Jedes Jahr macht Frank Zander hier in Berlin ein Weihnachtsessen für Obdachlose. Das macht er schon 25 Jahre. Da werden die Menschen von Promis bedient. Die Promis reißen sich drum, dabei zu sein. Deswegen "liebe" ich ihn, er hat das ❤ auf dem richtigen Fleck.

Musikalisch war das Klamauk - Kindheit und Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohannesIHC
Fragesteller

Ja Frank Zander ist ein ehrlicher und bodenständiger Mensch

Natürlich kenn' ich ihn, schließlich bin ich der Ur-Urenkel von Frankenstein. ;-)

JohannesIHC
Fragesteller

😅🤣😂

oetschai  07.06.2021, 20:12
@JohannesIHC

...ja, und nachdem Marie mir auf die Schliche kam wegen dieser Sache mit Susi, hat sie mir beim Tee-trinken halt... du weißt schon... Was aber bis jetzt niemand wusste: ich habs überlebt... ;-)))

oetschai  07.06.2021, 20:15
@JohannesIHC

Aber...psssst... soll niemand wissen... denn ich bin doch auch nur ein Ḿann...

Frank ist einfach Kult. Meine erste LP war damals "Wahnsinn" von 72. Danach folgten noch haufenweise Gute Laune Lieder von ihm.

Keine Ahnung ob du die kennst:

Disco Planet

Alles wird gut

Captain Starlight

Disco Polka

Nachbar

Frank Zander kenne ich in Combi mit den Hamstern 🤣. Mit Susie kannte ich ihn noch nicht.

JohannesIHC
Fragesteller
JohannesIHC
Fragesteller
@wiegehtes12

Ja das kenn ich auch, das sind halt noch gescheite Lieder und der Zander ist ein toller Mensch

Klar ! War bei Hitparade im ZDF immer begeistert von "Fred Sonnenschein und seine Freunde"......

JohannesIHC
Fragesteller

Frank Zander, ein Ehrenmann