Wer kennt gute Namen für Böse Charakter?

16 Antworten

Hey :D Mein Name ist Mara :D Das bedeutet so viel wie "Die Verbitterte" oder auch "Das Böse". Allerdings kann man sich da nich dran orientieren, weil Mara noch tausende weitere Bedeutungen hat, die auch sehr positiv sind wie z.B. "Kriegerin des Guten" und "Die Göttin der Natur und Umwelt".

Es ist doch eigentlich egal, wie der Charakter heißt. wichtig ist doch nur was er tut. Das macht ihn oder sie dann zu gut oder böse.

Dani6213  16.10.2015, 15:17

Das nenne ich mal auf die Innere  Werte zu achten :). Kevin ist auch so ein Name.

Mara(h) ist ganz und gar nicht verbittert, sondern cool! :-((

Richard klingt böse. Hat etwas von einem verbitterten Monarchen, der außer Hass nichts auf die Reihe kriegt.

yatox3
Fragesteller

sorry aber stand irgendwo ich find auch mara klingt nicht verbittert :P

borhap  25.01.2009, 09:55
@yatox3

"Mara" ist aus dem Hebräischen und heißt "die Bittere". "Maria" hat übrigens dieselben Wurzeln.

Eppendorf  25.01.2009, 09:56
@borhap

Mit der Bedeutung mag es ja hinkommen, allerdings klingt Mara für einen bösen Charakter zu lieblich.

Luzifer = Teufel ll Aus gefallene Engel ll Mamertus Malkoc Marduk Mariuti

Myron Malcolm Marcus Marlow Marqhis Marshall Maximus Kady Olivia Malcolm Doriand Jo Mable MacKenzie Makayla Mallory Mavis McKenna Melva Melynd

Also ich hoffe dir reichen die. Ich weiß sie sin fast alle mit ' M ' Ich hoffe aber du kannst trotzdem was damit anfangen. (; Liebe Grüße

Hi, ich finde Namen wie Nathaniel oder Andreas klingen böse, und gleichzeitig nach ganz normalen menschen. Und Apropo Mara, ich heiße so und keine angst ich bin alles, Crepy, Föhlich, Wütend manchmal auch Traurig aber nie verbittert! ;) Bis jetzt noch nicht

LG Kidness

Und ich glaube der kleine ist es auch nicht ^^ - (Name)