Wer kennt gute DVD-Sammlerstücke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch einige Tausend VideoFilme und einige hundert DVDs und Blurays. Gezählt hab ich sie schon lange nicht mehr. Wenn du ein gutes Sammelstk haben willst, hol dir die Box von Ein Zombie hing am Glockenseil. Da ist so ein Kopf inbegriffen und son Grab und hübsche Box, sehr groß. Kostet jetzt allerdings schon weit über 100 Euros.

280.

gibt viel Gutes.

Hol dir das was dir gefällt, da sollte man keine anderen fragen...

so an die 150 ... Tendenz steigend...ich kaufe oft auf gebrauchte auf medimops.de Super Qualität und unschlagbare Preise.

Ich hab 478 DVDs und mein bester Stück zur Zeit ist für mich Lethal Weapon die komplette Sammler Edition (gibs bei Media Markt neu für 12€)

Gesichter des Todes...alle Teile

Tanz der Teufel...alle Teile