Wer kennt ganz einfache aber leckere Rezepte?

12 Antworten

Schau einmal unter daskochrezept.de und dort unter einfache Rezepte Du findest dort wirklich außerordentlich viele Rezepte, da sind bestimmt welche nach deinem Können und nach deinem Geschmack dabei. Auch unter ich koche. at oder chefkoch. de gibt es eine große Auswahl Die besten Rezepte sind aber meiner Meinung nach bei lecker. de. Da gibt es eine Auswahl, das kann man sich gar nicht vorstellen. Hier kann man schmökern, so lange man will. Ist übrigens bei den angeführten Seiten alles kostenlos.

Nudeln die du am liebsten magst schön anbraten mit speck, ein und geriebenen chedda käse :) schmeckt genial und kann jeder mit nem bisschen phantasie:) Hamburger sind auch super leicht zu machen musst eigentlich nur ne frikadelle drauf haben den rest kennt man ja ^^ und wenn du eher auf gesunde sachen stehst versuch einfach in der küche n bisschen zu kombinieren :)

Kartoffeln sind günstig und extrem Wandlungsfähig: vom Brei, zur Suppe, zum Rösti, zu Salzkartoffeln mit Käse...

Ich finde Reispfannen immer sehr lecker. Einfach Zwiebeln und Gemüse deiner Wahl anbraten mit Gemüsebrühe ablöschen, Tomatenmark und Ayvar (Paprikacreme) dazu, Salz, Pfeffer, Kräuter und gekochten Reis dazu - lecker!

Maultaschen find ich auch sehr lecker! Mit Käse überbacken oder mit Ei in der Pfanne in Scheiben geschnitten anbraten.

Wenn du dich mit entsprechenden Rezepten so richtig zupflastern lassen magst, dann empfehle ich dir Youtube.

Ich hab dort vor einigen Wochen unter dem Stichwort "Einfach kochen" gesucht - und dachte, mich tritt ein Pferd, so üppig war das Angebot. ^^

Grüßgen, Wuff

Es gibt so viele einfache Rezepte.

z.B. Kartoffeln mit Fischstäbchen, Rahmchampignons, Baguette, Schnitzel...

Einfch bei chefkoch.de gucken