Wer kennt Englische Kurzgeschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier:
http://www.classicshorts.com/
dann klickst du entweder auf "By Author" oder "By Title" - dann hast du eine grosse Auswahl und kannst sie gleich lesen.

Hallo,

Klasse 7 / 8

• world-english.org/stories.htm

• Selected Short Stories. Pre-intermediate Level / 7.-8. Klasse / 1.400 Wörter. by David H. Lawrence

English Readers von Cornelsen, 7. Klasse :

Sherlock Holmes Short Stories by Sir Arthur Conan Doyle

ISBN-10: 3068009677

ISBN-13: 978-3068009673

Kurzbeschreibung:

Drei der bekanntesten Fälle des berühmten Detektivs in vereinfachtem Englisch: The Speckled Band, A Scandal of Bohemia , The Five Orange Pips.

(siehe: schule-studium.de/Englisch/English-Readers/Cornelsen-Englisch-Lektueren/Lernjahr-3/English-Readers-Level-3-Teil-2.html)

  • The Landlady by Roald Dahl (teachingenglish.org.uk/britlit/landlady)
  • The Rabbits Who Caused All the Trouble by James Thurber (dgtized.net/pages/thurber_rabbits)
  • The Unicorn in the Garden by James Thurber (dgtized.net/pages/thurber_unicorn)

  • Short Campfire Ghost Stories (ghostsandstories.com/short-campfire-ghost-stories.html)

  • A Twist in the Tale by Jeffrey Archer (freewebs.com/tcreations/twist%20in%20the%20tale.pdf)

:-) AstridDerPu

Mr. Mumsford, Snow, Snapshot, An outpost of progress, The force of circumstance, The second hut, Dead men's path, Shooting an elephant, A horse and two goats, A meeting in the dark, Good advice is rarer than rubies, The black madonna, My son the fanatic, A pair of jeans

The Most Dangerous Game von Richard Connell

The Lottery von Shirley Jackson

Vieles von Roald Dahl

Sherlock Holmes Storys sind Kurzgeschichten.