Wer kennt eine gute Go-Kart-Bahn im Münsterland/ Westfalen?

9 Antworten

Die Bahn bei Sportkart Münster an der Kleimannbrücke fand ich auch eher langweilig. Es ist dort auch nicht viel los. Gefahren wird mit gasbetriebenen Karts. Die Kartbahn ist auch nur 400 Meter lang. Überholen ist fast gar nicht möglich. Eigene Karts kann man auch nicht fahren. Für mich klarer Daumen nach unten.

Das kann ich nur bestätigen. Der Knatterdrom ist ziemlich genial. Die neue an der Kleimannbrücke ist eher ein totaler Flop!

http://www.knatterdrom.de/ ist eine schnelle In- und Outdoor Bahn in Greven bei Münster.

emphasized text Hallo zusammen,

die Kartbahn "Sportkart Münster" ist eine gepflegte Bahn, die riesigen Spaß bringt. Die Meinung, die Bahn sei eine Kinderbahn, die kann ich nicht teilen.

Das Ambiente ist echt gut und der Betreiber ist immer darauf bedacht, dass die Kundschaft zufrieden ist. Die Preise sind fair und auch nicht teurer als das Knatterdrom.

In diesem Sinne, viel Spaß beim fahren!

Sport-Kart Münster: Die Bahn ist eine absolute Kinderbahn und dafür viel zu teuer. Die Fahrt zum Knatterdrom (Greven, 15 min) ist gut investiert.