Wer kennt ein Kinder-/Jugendbuch über Spione/Agenten aus den 70ern/80ern?

2 Antworten

War es dieses Buch?

Streng geheim - (Buch, Titel, Jugendbuch)
codeeater
Fragesteller

Leider nein, aber danke für den Versuch. Es war glaube ich auch eher ein Hardcover.

Witzig, auf der Suche nach dem/den Titeln bin ich über die Frage gestolpert. Ja, ich kenne das Buch/erinnere mich und bin ebenfalls auf der Suche danach. Es gab es als drei schmale Einzelbände und (vermutlich später) als einen etwas dickeren gebundenen Band, dort war der Buchdeckelrahmen/-Hintergrund blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung