Welches Buch ist das beste der Jack Reacher Reihe?

2 Antworten

Hi,

Ich habe einige Bücher aus der Serie gelesen und finde den ersten Band den Besten. Abwechslungsreich und sehr spannend. Man kann aber mit jedem Band einsteigen.

Ich habe erst 3 oder 4 davon gelesen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass eine "größere" Geschichte dahinter steckt. Natürlich werden immer wieder Dinge erwähnt, die "früher" passiert sind, aber sein erster Nasenbeinbruch, seine Orden oder längst vergangene Frauengeschichten sind für die jeweilige Geschichte nicht wirklich wichtig...