Frage von Caraphernelia33, 65

Ist 007 immer die selbe Person?

Der Name des Agenten lautet ja James Bond. Aber die Darsteller wechseln ja immer und er altert nicht.

Ist eine komische Frage aber das beschäftigt mich grade ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enia23m, 44

Der einzige Charakter, der wechseln darf und dessen Namen nur für den Job dahinter steht ist  "Q" (steht ja iwie für Quartiermeister).
Alle anderen sind eig. feste Größen im Bond-Universum

Antwort
von moppelkotze789, 55

Eine Person von verschiedenen nachgespielt ! Er altert nicht, weil die Missionen ja gleich nacheinander sind, aber die Filme brauchen ja ne Zeit um gedreht zu werden

Antwort
von ArtYT, 65

Das sind verschiedene Schauspieler. Sie wechseln immer.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 60

Es sind verschiedene Schauspieler.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

aber die figur an sich die dargestellt wird soll immer die selbe sein oder wie? :)

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Ja