Wer kennt diesen Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute sind in einem Raum und müssen sich Säure drüberschütten. Wäre komisch, wenn der einen finalen Twist bietet.

mendrup  23.08.2022, 21:58

Danke für 600 💫

Den Film kann doch keiner kennen der kommt erst nächstes Jahr raus.

Film aus der Saw Reihe weiß nicht um was es sich da handelt kommt ja auch erst nächstes jahr raus weiß nicht ob es schon informationen zur handlung gibt

Da er erst im über einem Jahr raus kommt, kennt ihn natürlich keiner.

Es wird aber wieder um Menschen gehen, die irgendwas getan haben und jetzt um ihr Leben kämpfen, um dadurch ihr Leben oder das anderer wert zu schätzen.

Besonders da John wieder eine Rolle spielen soll, geht es hoffentlich auch wieder um das Hauptprinzip, dass jeder die Chance hat zu überleben. Das wurde von seinen Nachfolgern ja leider ignoriert.