Wer kennt diese lustige Geschichte mit dem Indianer und dem General der Kavallerie?

 - (witzig, Indianer, Cowboy)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Cowboys und Indianer kurz vor dem Bürgerkrieg: Ein Häuptling und ein General trffen sich auf dem Grossen Hügel um nochmal über den Krieg zu verhandeln, können sich jedoch nicht verständigen und machen Zeichensprache! Also der Indianer streckt ´dem Cowboy den zeigefinger zu darauf der Cowboy den Zeigefinger und den Mittelfinger nach oben (2) darauf der Indianer seine Hände wie ein dach(^) Dann machtder cowboy eine Handbewegung die von links nach rechts geht und trennen sich!

Dann zuhause: eine anderer General fragt was los sei, sagt der verhandelnde General: eindeutig Krieg, " ich geh zum Indianer, sagt der zu mit ich knall dich ab, darauf ich, ich habe 2 Armeen, darauf der Indianer ich habe viele Indianerstämme, darauf ich wieder ich komm und mach euch dem Erdboden gleich!"

Bei den Indianern: fragt ein Häutling den verhandelnden Häuptling was los sei, darauf der andere " Ich weiß nicht! Ich geh zu ihm hin und frag ihn wi heisst du?!?, darauf er: Mein Name ist Hase, darauf ich wieder Berghase?, darauf er wieder nein Feldhase!"

Den Witz müsst Du dir mit den Handbewegungen vorstellen...

XAjanaX  26.10.2010, 19:34

:D XD :D Lool;-) klasse story...

Candyman712
Fragesteller
@XAjanaX

JAAAAAA! Das ISSES! Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, musste ich so lachen! Aber ich konnte mir auf die Schnelle nicht alles merken...Klasse, Novasilver, Vielen Dank!

Novasilver  26.10.2010, 19:47
@Candyman712

Keine Ursache - hab den selber mal auf einem Rhetorikseminar gehört und fand denn auch richig Klasse!