Wer kennt diese lustige Geschichte mit dem Indianer und dem General der Kavallerie?

 - (witzig, Indianer, Cowboy)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Cowboys und Indianer kurz vor dem Bürgerkrieg: Ein Häuptling und ein General trffen sich auf dem Grossen Hügel um nochmal über den Krieg zu verhandeln, können sich jedoch nicht verständigen und machen Zeichensprache! Also der Indianer streckt ´dem Cowboy den zeigefinger zu darauf der Cowboy den Zeigefinger und den Mittelfinger nach oben (2) darauf der Indianer seine Hände wie ein dach(^) Dann machtder cowboy eine Handbewegung die von links nach rechts geht und trennen sich!

Dann zuhause: eine anderer General fragt was los sei, sagt der verhandelnde General: eindeutig Krieg, " ich geh zum Indianer, sagt der zu mit ich knall dich ab, darauf ich, ich habe 2 Armeen, darauf der Indianer ich habe viele Indianerstämme, darauf ich wieder ich komm und mach euch dem Erdboden gleich!"

Bei den Indianern: fragt ein Häutling den verhandelnden Häuptling was los sei, darauf der andere " Ich weiß nicht! Ich geh zu ihm hin und frag ihn wi heisst du?!?, darauf er: Mein Name ist Hase, darauf ich wieder Berghase?, darauf er wieder nein Feldhase!"

Den Witz müsst Du dir mit den Handbewegungen vorstellen...

XAjanaX  26.10.2010, 19:34

:D XD :D Lool;-) klasse story...

0
Candyman712 
Fragesteller
 26.10.2010, 19:40
@XAjanaX

JAAAAAA! Das ISSES! Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, musste ich so lachen! Aber ich konnte mir auf die Schnelle nicht alles merken...Klasse, Novasilver, Vielen Dank!

0
Novasilver  26.10.2010, 19:47
@Candyman712

Keine Ursache - hab den selber mal auf einem Rhetorikseminar gehört und fand denn auch richig Klasse!

0