Wer kennt die Zutaten von den Aldi-Brezeln aus dem Backautomat?

5 Antworten

Steht bei Aldi direkt am Automaten, das etwas kleiner gedruckte auf dem Schild halt.

Gesetzliche Pflichtangabe !

Schreibe Aldi Süd einfach mal an, bei solchen Fragen bekommt man meist eine Antwort. Du willst ja nicht das komplette Rezept, sondern wissen, ob auch tierische Produkte verzichtet wurden. Das komplette Rezept wirst du natürlich nicht bekommen...

Taube95  09.06.2015, 00:02

auf tierische Produkte verzichtet wurde...

Ich glaube das das geheim gehalten wird, damit die Konkurenz nix abguckt ^^.

Das weis ich nicht... Aber an dem Automat steht unter dem Knopf auf nem schild drann welche zutataen dafür verwendet wurden

Das MUSS am Automaten stehen! Meist neben oder auf dem Preisschild sind die Zutatenlistem! Das ist Pflicht! Wenn nicht frag danach